Über uns

Wir, die engagierten Studierenden
Wir erwecken das Stück zum Leben mit Tanz, Schauspiel, Musik und dem ganzen Drumherum. Gemeinsam stellen wir uns den grossen Themen des Lebens: Liebe, Leid und Gott.



Afi-Sika Kuzeawu
künstlerische Leitung,
Musik, Choreografie

Silvia Tapis
Regie  
Bereits als Kind war das Theater eine grosse Leidenschaft von mir und ich war zutiefst traurig, wenn ich in einem Schul- oder Weihnachtstheater nicht die Hauptrolle spielen durfte. Heute geht es mir nicht mehr darum, selber auf der Bühne zu stehen, sondern meine Begeisterung fürs Schauspiel zu teilen und unterschiedlichste Themen mit dem Mittel Theater anzupacken. Damit ich solche Theaterprojekte professionell begleiten kann, absolvierte ich ein Nachdiplomstudium in Theaterpädagogik am Till Zürich. Seit über 10 Jahren leite ich diverse Laientheaterprojekte... mit Anderen Theater zu erleben macht mich heute zutiefst glücklich. 

Thomas Schüpbach
Leiter Reformiertes Forum Uni Bern
Seit gut sieben Jahren arbeite ich als Hochschulseelsorger und Leiter des Reformierten Forums (www.refforum.ch). Vorher war ich fast zwanzig Jahre Gemeindepfarrer. Ich suche nach dem, was Menschen und die Gesellschaft transformiert hin zu einem heileren, weltverträglichen Sein. Dass auch unser TheaterTanz-Projekt Treffpunkt3 dabei hilft, wünsche ich mir!





Kommentare

Beliebte Posts